Mittwoch, 13. März 2013

Impulsivität

Der Doktor wird immer merkwürdiger. Manchmal soweit, dass es mir Angst macht. Gestern hat er sich mit mir gestritten, danach ist er so gemein zur Prinzessin gewesen, hat sie angeschrien, dass er sie nicht mehr erträgt, hat seine Jacke genommen und ist abgehauen. Ohne zu sagen wohin oder wann er wiederkommt. Oder ob überhaupt.

Die Prinzessin hat so geweint. Ich habe ihr erstmal erklärt, dass der Papa in Wirklichkeit sauer auf mich ist, oder vielleicht auch auf sich selbst, weil ich ihn mal wieder beim Lügen erwischt habe. Aber ich glaube, diese Wunde, die er verursacht hat, die wird nicht so einfach abheilen.

Ich versuche so sehr, unsere Situation zu verbessern, ich weiss aber nicht mehr, was ich noch machen soll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen